WILD VISION JOURNAL

Das digitale Journal für Dich & Deine Business Entwicklung

Das WILD VISION JOURNAL

WILD VISION steht für Dein Business. Dein Leben. Deine Regeln.
Jetzt gibt es endlich das passende digitale Journal dazu.

Das digitale WILD VISION JOURNAL ist nicht einfach nur ein Journal. Das Journal ist wie gemacht für Dich. Es ist für Deine nachhaltige Business Entwicklung und die wirkungsvolle Umsetzung Deiner Vision.

Das mit Hirn & Herz gestaltete Journal begleitet Dich auf Deinem Weg zu Deiner Vision.

Tag für Tag wirst Du durch das Journaling Dein selbstbestimmtes, erfülltes & freies Business-Leben (weiter) entwickeln, Dich neu erfinden und großartige Dinge erschaffen.

Das erwartet Dich im WILD VISION JOURNAL:

Zu Beginn findest Du einige Infos & Übungen für Dein Journaling.

Startpunkt ist Deine Vision, wie soll es auch anders sein =). Deine Vision ist schließlich das Fundament für Deine (Business) Entwicklung, für Deine täglichen Entscheidungen und Dein Handeln.

Und damit Deiner WILD VISION auch wirklich nichts mehr im Wege steht, habe ich Dir am Ende wichtige Business Tracker zusammengestellt.

Das Journal habe ich bewusst auf ein Quartal ausgelegt & designed. Perfekt, um alle 3 Monate eine neue Standortanalyse durchzuführen, Deine Business Entwicklung neu auszurichten und (eine) neue hilfreiche Routine(n) zu etablieren.

Digitales Journal: wie für Dich gemacht

Mach endlich Schluss mit Deiner Zettelwirtschaft auf tausend verstreuten bunten Zetteln.

Mit dem digitalen WILD VISION JOURNAL vereinst Du alles, was Du als Unternehmerin brauchst. Hier hast Du alles an einem Ort.

Das digitale Journal ist nicht einfach nur ein 0815 beschreibbares PDF, das Du mit Deiner Tastatur am PC, Tablet und Smartphone nutzt. Du kannst es auch direkt auf Deinem Tablet mit Deinem digitalen Stift (z.B. in der App GoodNotes) beschreiben.
 
Extra Vorteil: Du hast jederzeit Deine täglichen Aufgaben, Impulse & Notizen auf all Deinen Endgeräten verfügbar. Alles an einem Ort, so wie es eine fearless Business Leaderin braucht.

Dein Wild Vision Journal

Wild Vision Journal digital Julia Werneth

Das digitale Journal für Deine WILD VISION.

Hol Dir jetzt Dein Exemplar. Für Dich, Dein Business & Deine Vision.

Dein Invest: 24,99€ netto

Hi, ich bin Julia

Ich zeige Dir als Coach & Mentorin, wie Du Dein Online Business nachhaltig mit Deiner Persönlichkeit entwickelst & wirkungsvoll skalierst. Genau so, dass Dein Business zu Dir & Deinem Leben passt.

Als Bildungswissenschaftlerin (M.A.), Personal- & Organisations-entwicklerin (B.A.) kombiniere ich Wissenschaft mit Praxis. Denn Dein Business ist so individuell wie Deine Persönlichkeit

Mit über 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen Personalentwicklung, Digitales Marketing und Digitales Lerndesign berate und unterstütze ich Expert:innen wie Dich im Aufbau und der Weiterentwicklung ihres Unternehmens. In der sich ständig verändernden digitalen Welt ist es meine Mission, meine Kund:innen mit individuellen Strategien & ganzheitlichen Lösungen zu helfen, sich mit ihrem Expertenwissen einfach. echt. persönlich. am Markt zu positionieren.

Denn je mehr Du Deine Persönlichkeit in Dein Business einfliesen lässt, desto erfüllter und erfolgreicher  wirst Du sein. Und dazu brauchst Du weder komplizierte Methoden noch hochgradig technologischen Schnickschnack! Der Erfolgsschlüssel für Dein Business liegt nämlich bereits in Dir & in Deiner Persönlichkeit! Lass uns gemeinsam Deinen Code knacken und Dein Business aufs nächste Level bringen.