Launch Klarheit

Einfach entspannt erfolgreich
mit deinem produkt auf den Markt

Wie geht’s Dir gerade?

Bist Du gestresst vor lauter Content Erstellung und Fertigstellung Deines Angebots bzw. Produkts?

Bist Du überfordert damit, was Du eigentlich tun sollst, was Du alles brauchst und wirklich erforderlich für Dein Launch ist?

Weißt Du schon, wie Launchen überhaupt richtig funktioniert? Also für Dich wirklich gut funktioniert?

Einfach entspannt erfolgreich Launchen

Hol Dir jetzt Deine Launch Klarheit

Schluss mit unklarheit & Überforderung

Hol Dir Launch Klarheit

Jeder Launch verläuft total individuell und nie gleich! Die letzten Monate habe ich so einiges beobachtet. Auf dem Markt, bei Dir, bei meinen Kund:innen. Natürlich auch in meinen Launch Phasen.

Und weißt Du was? Es gibt bestimmte Steps und Kniffe, die essenziell sind für einen gesunden Launch und eine nachhaltige Online Business Entwicklung!

Denn ein Launch ist ein wahrer Energieakt – aus Geben und Nehmen. Die Balance zu halten ist super wichtig, um auch nach dem Launch mit vollem Tatendrang und all den Erfolgserlebnissen gemeinsam mit den neuen Kund:innen durchzustarten.

Ab jetzt ist Schluss mit Unklarheit und Überforderung. 

Launchen, Produkteinführungen, Markteintritt, neues Angebot platzieren, Verkaufsstart planen, verkaufen und damit die Probleme Deiner Kund:innen lösen. Das geht auch ganz einfach, entspannt und erfolgreich für Dich. Mit Launch Klarheit.

Launch Fahrplan mit Klarheitscall

Das ist Launch Klarheit

Mit LAUNCH KLARHEIT bekommst Du meinen umfassenden Launch Fahrplan (zum Download)

+ mit allen Launch Phasen im Detail erklärt

+ mit vielen Content Ideen für Deinen gesamten Launch Prozess

+ und einem intensiven Klarheitscall (45 min) für Deinen ganz eigenen Launch Prozess

Hey!

Ich bin Julia.

Ich bin leidenschaftliche Lösungsfinderin & kreative Querdenkerin. Als Digital Learning Designerin & Erwachsenenbildnerin (M.A.) vereine ich all mein Wissen & meine Erfahrungen in der täglichen Arbeit mit meinen Kund:innen. Als Online Business Mentorin bin ich Deine Prozessbegleiterin. In 1-1 Mentorings, Digitalen Kursen & Workshops.

Bei mir findest Du keine Standardlösungen, ich lege Wert auf Arbeit mit Persönlichkeit. Das Fundament Deiner Arbeit bist & bleibst Du. Egal, vor welcher Herausforderung Du gerade stehst.

Mit über 9 Jahren Erfahrung in den Bereichen Personalentwicklung, Digitales Marketing und Digitales Lerndesign berate und unterstütze ich Expert:innen im Aufbau und der Weiterentwicklung ihres Unternehmens.

In der sich ständig verändernden digitalen Welt ist es meine Mission, meine Kund:innen mit individuellen & kreativen Strategien und ganzheitlichen Lösungen zu helfen, sich mit ihrem Expertenwissen authentisch und nachhaltig zu positionieren.

Dazu zählen auch Story Selling und Dein ganz persönlicher Launch Fahrplan. Denn nur wenn Du Deine Angebote am Markt platzierst, kannst Du Deine Kund:innen von Dir begeistern und Dein nachhaltiges Business aufbauen & weiterentwickeln.

Ich selber hab 2017 den Start ins Onlinebusiness (anfänglich nebenberuflich in Elternzeit) gewagt und habe seitdem wirklich viele Launchstrategien gesehen und auch getestet! Julias Launch Fahrplan ist perfekt für alle, die mit ihrem digitalen Produkt oder Kurs von Anfang an richtig starten wollen! Selten hab ich einen so gut strukturierten Plan gesehen, der keine Fragen offen lässt! Selbst für „alte Hasen“ ist noch der ein oder andere AHA-Effekt dabei (Stichwort After Sales!).

Ich kann ihn wirklich jeder nur ans Herz legen, die ernsthaft online erfolgreich sein möchte 🚀

Ich habe mich sehr über den Launch Fahrplan gefreut. So wie Julia ist auch der Fahrplan sehr motivierend verfasst, bietet eine tolle Möglichkeit, sich zu strukturieren und die Termine langfristig und fest im Blick zu behalten! Die enthaltene Checkliste wird mir super für die Vorbereitung helfen!

Vielen Dank, liebe Julia!!

Wow, der ist ja mal auf den Punkt! Ein super Fahrplan, ich bin mir sicher, dass damit einem erfolgreichen Launch nichts mehr im Wege steht. Da steckt viel Arbeit und Herzblut drin, und so ein tolles Design. Und dann die Kombi mit dem 1-1 Call - das gefällt mir richtig gut liebe Julia 🧡

Wie gemacht für Dich

Launch Klarheit

Einfach

Wenn Du Dich einmal richtig smart mit der Thematik auseinandersetzen willst

Entspannt

Wenn Du Dich wirklich entspannt auf Deinen (nächsten) Launch vorbereiten willst

Erfolgreich

Wenn Du Deinen eigenen Launch Prozess erfolgreich etablieren und mit mir besprechen willst

Einen Schritt weiter.

Heute, morgen & in Zukunft.

Angebot

Launch Klarheit

+ umfassender Launch Fahrplan (zum Download)

alle Launch Phasen im Detail erklärt

viele Content Ideen für Deinen gesamten Launch Prozess

intensiver Klarheitscall (45 min) für Deinen ganz eigenen Launch Prozess

149,00 EUR

netto, Kauf über mein Zahlungsdienstleister elopage

ELIXIR CIRCLE Warteliste

Du möchtest mit ELIXIR CIRCLE dein Business stabil und gesund (weiter)entwickeln und auf Wachstumskurs bringen?
 
Dann trag dich unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erste alle Infos, Details und Neuigkeiten per eMail und sichere dir dein 10% Bonusgutschein für ELIXIR CIRCLE.

ELIXIR VIP Warteliste

Du möchtest mit ELIXIR exklusiv und individuell von Julia & ihrem Team begleitet werden?
 
Dann trag dich unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erste alle Infos zu neuen verfügbaren Plätzen sowie attraktive Vorteile per eMail.

Du willst nicht lange warten, sondern lieber alsbald starten? Dann komm in den Circle und mach das Upgrade ins VIP, wenn neue Plätze verfügbar sind. Auch im Circle erfährst du immer als Erste von neuen VIP-Plätzen.