Kreiere in 90 Tagen Dein einzigartiges Business-Elixir für Dein nachhaltig gesundes & erfolgreiches Beratungsbusiness mit Deinen Regeln, Deiner Passion & Puren PrEssenz.

Willkommen bei Elixir

ELIXIR unterstützt Dich, Deine profitable Produkttreppe mit Freude zu erstellen, Deine Angebote entspannt auf Social Media zu launchen und jeden Tag echt authentisch zu verkaufen. Sag bye bye zu nörgelnden Niedrigpreis-Kunden und gewinne happy Hochpreis-Kunden einfach mit Deiner Puren PrEssenz.

ELIXIR ist für etablierte Unternehmer:innen, die bereit sind ihr gesundes Business Fundament mit leichten Prozessen & schlanken Strukturen zu entwickeln, das Raum & Wachstum für Skalierung & Teamaufbau und individuelle Work-Life-Balance ermöglicht.

Bist Du bereit, Dein einzigartiges Business-ELIXIR zu kreieren?

Doch Achtung: Ausreden sind in diesem Programm ausverkauft und die Ärmel werden hochgekrempelt, weil Umsatz von Umsetzen kommt!

Bewirb Dich jetzt für einen der wenigen Plätze in diesem Programm. Es ist eine kleine exklusive Gruppe, die Dir und uns qualitativ hochwertige Beratung ermöglicht.

Elixir startet in Runde 2

Warteliste

Die nächste exklusive Runde von Elixir startet bald. Trag Dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein, erfahre als Erste:r alle Infos und erhalte attraktive Vorteile.

Plötzlich hatte ich hunderte von Fragen in meinem Kopf, wie ich mein Business strukturiere, einen Onlinekurs erstelle und welche Tools wirklich sinnvoll sind. Ich verschenkte Stunden durch sinnlose, nicht geplante Aktivitäten.

Doch dann ist da Julia mit ihrem Angebot: Strukturiert, effizient und immer motivierend. Ihre Expertise zieht sich durch das gesamte Programm! Die Zusammenarbeit und ihre Unterstützung in Zoom-Sessions, den Arbeitsmaterialien und begleitender Gruppe mit allen Teilnehmern, haben mir geholfen, mich aus dem "ich komme niemals dahin, wo ich will"-Tunnel zu befreien.

Ihre Rückfragen und der Blick von außen haben jede Hürde aus dem Weg geräumt und es mir ermöglicht, mein Business und meine Angebote so zu entwickeln, dass es zu mir passt.
Lina Montag
Freie Editorin Filmschnitt

Für Deine Pure Pressenz

Das Mentoring Programm Elixir

Als Unternehmer:in bist Du die ersten Schritte mit Deinem Mentoring- & Beratungsbusiness schon gegangen und hast vielleicht auch schon Dein erstes hochpreisiges Angebot (ab 2k€+) bereits verkauft. Doch von Kontinuität und Leichtigkeit im Verkauf auf Social Media fühlst Du Dich noch weit entfernt.

Aus Deiner One-(Wo)Man-Show willst Du aussteigen, für Dich selbst wieder die Balance finden und Dein Business mit Passion zu Deiner größten Vision führen.

Du hast die Schnauze voll von “was poste ich heute?” und stundenlangem Abarbeiten individueller Anfragen, komplexer Angebotserstellungen und niedrigen Stundenpreis-Services. Du willst leichte Strukturen und exklusive Angebote.

Und Du willst auch endlich drauf pfeifen können, was Business Kollegin Karin und Nachbarin Natalie über Deine Unternehmensführung sagen. Du willst Dir Dein Traum-Business erlauben, Deine eigenen Regeln etablieren und Deine Arbeit wieder mit Freude machen und vor allem eins: am Ende des Tages stolz auf Dich selbst & Deinen Unternehmenserfolg sein.

In Elixir konzentrieren wir uns auf Deine Pure PrEssenz.

Deine Ausreden sind ab sofort ausverkauft und Dein Bullsh!t FM schalten wir ab. Wir folgen der Devise Anschauen, Akzeptieren, Altes loslassen & neu Ausrichten auf das, was wirklich wichtig ist und in Deinem Pure Business zählt.

Wir gehen gemeinsam los, verbinden Struktur mit Deiner Passion & Intuition. In 12 Wochen lernst Du Schritt für Schritt die 8 Essenzen kennen und lieben. Wir transformieren und setzen maximal um. Wir kreieren Dein einzigartiges Business-Elixir.

Du hast Dein Business gegründet, um in der Welt etwas zu bewirken. Du bist gekommen, um zu bleiben. Du kannst Dich auf ein pures, spannendes Programm freuen, das Dich exklusiv in einer privaten Gruppe betreut und supportet.

Für Dein Business mit Passion

Was Du wirklich brauchst

Mit Start Deines Unternehmens (Deiner Selbständigkeit) wusstest Du bereits in welchen Themen Du hervorragende Fachkenntnisse, Erfahrungen und Qualifikationen hast und wem Du damit bestmöglich helfen kannst. Mit Eintritt in die Online Business Bubble hast Du Deine Pure PrEssenz aus den Augen verloren und hast Dich vielleicht von den „Großen“ und der Glitzer-Glamour-Million-Dollar-Attitude ablenken und verunsichern lassen.

Ja, Business Entwicklung darf Raum und Investitionsbereitschaft einfordern. Doch:

Für Dein Business mit Deinen Regeln, Deiner Passion & Puren PrEssenz, das Wachstum für ein wundervolles Team bietet, braucht es wesentliche Essenzen.

NACHHALTIG, weil Dein Business keine Eintagsfliege sein soll, sondern Du langfristig am Markt als Expert:in mitwirken willst.

GESUND im Sinne Deiner eigenen Work-Life-Balance und der Regulation Deines Kontrolletti bei Outsourcing-Themen. Du kannst nur gesund wachsen und skalieren, wenn Du Dein Business unabhängig von Dir, Deinem Input ins Business & Deiner Arbeitszeit machst.

ERFOLGREICH, weil Du mit Deinem florierenden Unternehmen 10k€+ Umsatz pro Monat erzielen willst und mit Deiner persönlichen Definition von Erfolg wirklich was erreichen willst, z.B. mit Deinem Wissen etwas in der Welt bewirken, Arbeitsplätze schaffen, Charity Organisation aufbauen, monatliche Spenden an Hilfsorganisationen, etc..

Mit ELIXIR unterstützen wir Dich genau in diesen Themen. Du musst da nicht alleine durch. Wir kreieren gemeinsam Dein einzigartiges Business-Elixir auf Basis der 8 Essenzen.

Inhalte & Details

Die 8 Essenzen von Elixir

Dein Business-Elixir besteht inhaltlich aus 8 Essenzen. Ein Auszug jeder einzelnen Essenz siehst Du hier. Im Mentoring Programm werden wir detailliert und Schritt für Schritt Dein einzigartiges Business-Elixir kreieren. Für Deine Pure PrEssenz in Deiner Branche.

Fundament

Business Identity,
Persönlichkeit,

Ziele

Finanzen

Financial Flow,
Skalierung,
Geschäftsmodell

Angebot

Profitable Produkttreppe, Angebotsentwicklung,
Pricing

Story Selling

Fokus Instagram:
Positionierung,
Story Selling,
Community

Launchen

Launch Phasen,
Verkaufsblockaden,
Authentisch Verkaufen

Brand Design

Personal vs. Business Brand,
Brand Voice
,
Brand Design

Leadership

Zeitmanagement,

Routinen,
Teamaufbau,
Unternehmensführung

Top Secret

hmm….
die Zutat, mit der alles exakt nach Dir duftet & harmonisch in Balance bringt

Exklusiver Rahmen

Für etablierte Unternehmen​

ELIXIR ist ein Mentoring Programm für einen ausgewählten Kreis etablierter Unternehmer:innen. Wir lernen, transformieren und wachsen gemeinsam.

Wir treffen uns einmal wöchentlich online via Zoom (60-90 Minuten) mit vollem Fokus auf das, was Du für Deine nächsten Schritte brauchst.

Danach bist Du bereit, selbst-bewusst loszugehen. Deine Zeit ist wertvoll und weiß ich zu schätzen. Du bekommst hochwertige Qualität, die Dich in Deinem Business Alltag wertvoll unterstützt. Auf unserer Kursplattform findest Du pro Woche ein neues Modul mit ausgewählten, erprobten und für Deine nächsten Schritte relevanten Infos, Methoden, Anleitungen und Vorlagen.

In den 12 Wochen kreierst Du Dir Schritt für Schritt Dein ganz eigenes, individuelles Business Modell, das Dein 6+stelliges Unternehmen nachhaltig gesund fördert und wachsen lässt.

Zwischen den Gruppenmentoring-Calls setzt Du in Deinem Tempo um, kreierst und machst Dich sichtbar. Weil ich will, dass Du wirklich in die Umsetzung kommst und lernst, fokussiert AN Deinem Online Business Wachstum zu arbeiten und kontinuierlich Umsatz zu machen. Ohne Ausreden, ohne Drama. In Deiner Puren PrEssenz, mit Deiner Passion und Deiner Persönlichkeit.

Begleitend dazu gibt es eine exklusive, private Facebook-Gruppe. Hier bekommst Du Deine tägliche Dosis Motivation, Support & Feedback für all Deine Umsetzungsfragen.

Hört sich gut an? Dann bewirb Dich jetzt für Deinen Platz in dieser Gruppe!

Reminder

Dein Business. Deine Regeln.

Für wen?

Elixir ist das richtige Programm für Dich

Das ist für Dich

Das ist nicht für Dich

Unternehmensberaterin & Mentorin

Hi, ich bin Julia

Seit mehr als 14 Jahren beschäftige ich mich mit Organisations- und Personalentwicklung, mit der Wirkung von Social Media und digitales Lerndesign.

Als Angestellte habe ich moderne Start-Ups, traditionelle Familienunternehmen, regionale mittelständische Industriebetriebe & globale Konzerne von innen nach außen aufgebaut und (weiter) entwickelt. Für ein nachhaltig gesundes und erfolgreiches Business braucht es vor allem eins: Deine Pure PrEssenz. Und dabei ist es völlig egal, in welcher Branche oder in welcher Unternehmensklasse Du spielst.

Als Unternehmensberaterin und Mentorin bin ich seit 4 Jahren tätig und habe bereits mehr als 55 Unternehmen in exklusiver 1-1 Betreuung erfolgreich in ihrer Business Entwicklung & Skalierung unterstützt. Daneben habe ich zahlreiche Workshops, Onlinekurse und Mentoring Programme erfolgreich vermarktet, mein Team aufgebaut und bin im Herbst 2021 Mama einer wundervollen Tochter geworden.

Voller Stolz kann ich sagen: ich weiß, worauf es wirklich ankommt im Unternehmertum. Und gleichzeitig bin ich überzeugt davon, dass auch Du diese essenziellen Bestandteile individuell mixen und Dein einzigartiges Business-Elixir kreieren kannst, um Dein 6+stelliges branchenbekanntes Beratungsbusiness zu führen.

Mein Ziel für Dich

Kreiere in 90 Tagen Dein einzigartiges Business-Elixir, werde in Deiner Branche bekannt und führe Dein 6+stelliges Beratungsbusiness mit Passion

Ein Angebot für mein Lieblingskundin-Profil zu erstellen hatte mich immer zur Verzweiflung gebracht und so viel wertvolle Arbeitszeit gekostet, weil ich auch echt nicht wusste wie ich das Ganze aufstellen und berechnen kann.

Was soll ich sagen: Ein Call mit Julia und das Lieblingskundin-Profil und 2 Angebote sind einfach perfekt passend zu mir und so schlüssig definiert. Vor allem auch weil mir Julia die Augen bei der Preisgestaltung geöffnet hat! Jetzt freue ich mich wirklich drauf, den Verkauf auf Insta zu starten.

Ich bin echt dankbar über meinen Schritt, in das Programm bei Julia investiert zu haben, das war eine meiner besten Entscheidungen für mein Business, und auch für mich!
Michaela Haas-Birke
beauty & health
Nach unserem Kennenlerngespräch wusste ich genau, Julia kann mir helfen - helfen Klarheit zu bekommen, wertvollen Input von Außen zu geben und mir bei meiner Story bzw. meinem Storytelling helfen.

Klar musste ich (wenn auch nur ganz kurz) darüber nachdenken, ob ich diese Summe in mein Business investiere. (Ich sollte erwähnen, ich mache/machte immer alles selbst ;))

Einige meiner Freundinnen, denen ich erzählt habe, mir eine Mentorin gebucht zu haben, haben mich verdutzt gefragt, wobei ich denn Hilfe bräuchte. Ich bin ein sehr, sehr zielstrebiger Mensch und bin immer super organisiert. Mein Geschäft lief gut, ich hatte fast immer Spass dabei, aber irgendwas stimmte nicht so richtig. Ich konnte es nicht einfach so in einem Satz beantworten, mir fehlte der letzte Schliff Klarheit.

Nach unserer allerersten Session wusste ich bereits, dass es die beste Investition war, die ich bis dato gemacht hatte. Julias Arbeitsweise ist einzigartig. Für mich hat es sich so angefühlt, als schüttle sie das alles aus dem Ärmel - immer passend für mich. Einfach mega! Ich dachte ich kenne mich ziemlich gut - aber da waren ein paar alte Muster und Glaubenssätze die sie mir half zu bemerken und aufzulösen. Es war einfach unglaublich - unglaublich gut!

Was ich noch erwähnen möchte - ich musste schon richtig, richtig arbeiten, fokussiert und mit Plan. Ärmel hochkrempeln und Klarheit finden! DANKE Julia 🖤
Eva Erdmann
digital4small | Expertin für Social Media Marketing
Ich habe Julias Hilfe in Anspruch genommen, um meinen ersten eigenen Online Kurs zu erstellen. Julia hat mich im Mentoring in meinem kompletten Prozess begleitet. Jetzt habe ich gerade meinen Online Kurs gelauncht und er war innerhalb von 3 Tagen ausverkauft! Also sie hat mir da so viele gute Tipps gegeben, auch für den Launch und für den Verkaufsprozess.

Ich bin total begeistert und bin hin und weg, dass das alles so schnell ging. Ohne Julia hätte ich das so nie geschafft. Also wenn ihr noch überlegt und ihr braucht jemanden als Profi, dann auf jeden Fall Julia. Ich habe Julia weiterhin zur Unterstützung gebucht, weil ich ihre Arbeit so schätze!
Barbara Peckmann
Ganzheitliche Prophylaxe Akademie
Dank Julia hat sich mein Business stark gewandelt: durch sie habe ich viel mehr Leichtigkeit und Klarheit für mein Business bekommen!

Vor unserem Mentoring habe ich gespürt, dass irgendetwas in meinem Business nicht rund läuft. Marketing auf Instagram war super anstrengend für mich und ich war unsicher in Bezug auf mein weiteres Vorgehen.

Während unserer Zusammenarbeit haben wir an meiner Strategie und meinem Mindset gearbeitet. Wir haben mein Business neu ausgerichtet, die Basis überarbeitet und neue Produkte entwickelt.

Ich habe erkannt, welche Prioritäten ich in meinem Business legen muss und mittlerweile fällt es mir leicht, mich auf Instagram zu zeigen. Ich habe viel mehr Selbstvertrauen und eine klare Ausrichtung in die Zukunft.

Julia ist flexibel auf meine Fragen und aktuellen Herausforderungen eingegangen und hat mir das Gefühl gegeben, sehr gut bei ihr aufgehoben zu sein. Ich habe viele praktische Tipps und Impulse von ihr bekommen, die mich wirklich weiter gebracht haben!
Lena Kallemeier
Onlinekurs-Expertin

Feedback

Über unsere Zusammenarbeit

Nach unserem Kennenlerngespräch wusste ich genau, Julia kann mir helfen - helfen Klarheit zu bekommen, wertvollen Input von Außen zu geben und mir bei meiner Story bzw. meinem Storytelling helfen.

Klar musste ich (wenn auch nur ganz kurz) darüber nachdenken, ob ich diese Summe in mein Business investiere. (Ich sollte erwähnen, ich mache/machte immer alles selbst ;))

Einige meiner Freundinnen, denen ich erzählt habe, mir eine Mentorin gebucht zu haben, haben mich verdutzt gefragt, wobei ich denn Hilfe bräuchte. Ich bin ein sehr, sehr zielstrebiger Mensch und bin immer super organisiert. Mein Geschäft lief gut, ich hatte fast immer Spass dabei, aber irgendwas stimmte nicht so richtig. Ich konnte es nicht einfach so in einem Satz beantworten, mir fehlte der letzte Schliff Klarheit.

Nach unserer allerersten Session wusste ich bereits, dass es die beste Investition war, die ich bis dato gemacht hatte. Julias Arbeitsweise ist einzigartig. Für mich hat es sich so angefühlt, als schüttle sie das alles aus dem Ärmel - immer passend für mich. Einfach mega! Ich dachte ich kenne mich ziemlich gut - aber da waren ein paar alte Muster und Glaubenssätze die sie mir half zu bemerken und aufzulösen. Es war einfach unglaublich - unglaublich gut!

Was ich noch erwähnen möchte - ich musste schon richtig, richtig arbeiten, fokussiert und mit Plan. Ärmel hochkrempeln und Klarheit finden! DANKE Julia 🖤
Dank Julia hat sich mein Business stark gewandelt: durch sie habe ich viel mehr Leichtigkeit und Klarheit für mein Business bekommen!

Vor unserem Mentoring habe ich gespürt, dass irgendetwas in meinem Business nicht rund läuft. Marketing auf Instagram war super anstrengend für mich und ich war unsicher in Bezug auf mein weiteres Vorgehen.

Während unserer Zusammenarbeit haben wir an meiner Strategie und meinem Mindset gearbeitet. Wir haben mein Business neu ausgerichtet, die Basis überarbeitet und neue Produkte entwickelt.

Ich habe erkannt, welche Prioritäten ich in meinem Business legen muss und mittlerweile fällt es mir leicht, mich auf Instagram zu zeigen. Ich habe viel mehr Selbstvertrauen und eine klare Ausrichtung in die Zukunft.

Julia ist flexibel auf meine Fragen und aktuellen Herausforderungen eingegangen und hat mir das Gefühl gegeben, sehr gut bei ihr aufgehoben zu sein. Ich habe viele praktische Tipps und Impulse von ihr bekommen, die mich wirklich weiter gebracht haben!
Ich habe Julias Hilfe in Anspruch genommen, um meinen ersten eigenen Online Kurs zu erstellen. Julia hat mich im Mentoring in meinem kompletten Prozess begleitet. Jetzt habe ich gerade meinen Online Kurs gelauncht und er war innerhalb von 3 Tagen ausverkauft! Also sie hat mir da so viele gute Tipps gegeben, auch für den Launch und für den Verkaufsprozess.

Ich bin total begeistert und bin hin und weg, dass das alles so schnell ging. Ohne Julia hätte ich das so nie geschafft. Also wenn ihr noch überlegt und ihr braucht jemanden als Profi, dann auf jeden Fall Julia. Ich habe Julia weiterhin zur Unterstützung gebucht für die Erstellung meiner Website, weil ich ihre Arbeit so schätze!

Hier könnte Deine Erfolgs-Story stehen.
Bist Du bereit, Dein ganz eigenes Business-Elixir zu kreieren?