Alle Segel auf Erfolg

Alle Infos zum Online Programm

Für Dein Business mit Persönlichkeit!

Du möchtest gemeinsam in einer kleinen Gruppe lernen, wie Du Dein Business nachhaltig aufbaust und weiterentwickelst? Dich interessiert es brennend, wie Angebots- und Produktentwicklung, Story Selling und Launchen für Dich funktionieren und was es mit dem Thema Leadership auf sich hat? 

Yeah, dann bist Du hier genau richtig.

Schluss mit all den Ausreden & Zweifeln

Das Online Programm richtet sich an Mutige, an Macher:innen, an Lösungsfinder:innen und visionäre Unternehmer:innen, die endlich Klarheit über die eigenen Angebote, Preise und Zielgruppe haben wollen. An alle, die sich endlich zu 100% im eigenen Business-Leben wohlfühlen und ankommen wollen.

Gehörst Du auch zu diesen Menschen? Mega, das freut mich!

Dann kennst Du bestimmt auch all die Ausreden & Zweifel, weshalb es für Dich gerade nicht funktioniert? Willkommen im Club, Dein Verstand kann Dich gerade noch ganz schön austricksen. 

Woher ich das weiß? Weil ich Deinen Hoffnungsfunke sehe, Dein Lichtblick am Ende des Tunnels. Weil ich weiß, dass…

Veränderung beginnt bei Dir!
Heute, Morgen & in Zukunft.

Die Lösung: Entscheide Dich für Dich

Du kannst alles haben: ohne wenn-und-aber und ohne entweder-oder. Du darfst Dich einfach nur für Deinen Erfolg entscheiden. Das mag sich jetzt verrückt anhören. Das dachten wir damals auch. Aber glaub uns, wir kennen den Weg. Wir wissen, was alles möglich ist, wenn wir uns dafür entscheiden und bereit sind, loszugehen. Bist Du bereit?

Die Basis für Deinen Erfolg

Grundlage und Ausrichtung des Online Programms ist das von Julia entwickelte 4-Phasen-Modell für nachhaltige Business Entwicklung. Dabei tauchen wir tief in das Thema der Angebots- und Produktentwicklung ein, denn dass ist Deine wahre wirkungsvolle Schatztruhe. Damit kannst auch Du Dein Unternehmen nachhaltig aufbauen und weiterentwickeln. Im Einklang mit dem eigenen Leben, den eigenen Werten, Einstellungen, Zielen und Visionen. Auf Basis Deiner (Unternehmer-) Persönlichkeit. Mit Routinen und Strukturen, die zu Dir UND Deinem Business-Leben passen.

Online Programm ALLE SEGEL AUF ERFOLG

Gemeinsam entwickeln wir Dein Angebot, dass Du am Ende des Kurses direkt launchen wirst. Der Fokus liegt auf der Umsetzung & der Power der Gruppe.

Der Kurs dauert 12 Wochen und beinhaltet zusammengefasst:

Julia WErneth

Hi, ich bin Julia, Deine Mentorin im Online Programm. So schön, dass Du diese Zeilen liest.

Ich bin Gründerin und Inhaberin von JULIA WERNETH. Wir stehen für nachhaltige Business Entwicklung & wirkungsvolles Online Marketing für Einzel- und Kleinunternehmen. Bei uns findest Du keine Standardlösungen! Wir legen Wert auf Arbeit mit Persönlichkeit. Das Fundament Deiner Arbeit bist & bleibst Du. Egal, vor welcher Herausforderung Du gerade stehst. Wir bringen Deine Vision in kreative Lösungen für Dein Unternehmen.

In der sich ständig verändernden digitalen Welt ist es unsere Mission, unseren Kund:innen mit individuellen Strategien und ganzheitlichen Ansätzen zu helfen, sich mit ihrem Expertenwissen klar & sichtbar am Markt zu positionieren. Wir unterstützen und begleiten Visionäre und Unternehmer:innen wie Dich.

Deine Teilnahme am Kurs

Mein Angebot spricht Dich an? Du willst gemeinsam in der Gruppe das 4-Phasen-Modell für nachhaltige Business Entwicklung kennenlernen und endlich Klarheit über Dein Angebot, Deine Preise und Deine Prozesse gewinnen? 

Dann trage Dich hier ganz unverbindlich in die Warteliste ein. Hier bekommst Du immer als Erste:r alle Neuigkeiten und Infos zum Kurs direkt in Dein Mail-Postfach.

Pssst: es gibt einen tollen Bonus für alle, die auf der unverbindlichen Warteliste stehen. Willst Du das verpassen?